Coaching für Paare / Paarberatung

Besonders für Paare kann es sehr hilfreich sein, wenn ein Gespräch moderiert wird, so dass beide ihr Anliegen vollständig ausdrücken und sich dabei gegenseitig hören können - um sich dann für eine gemeinsame, friedliche Lösung zu öffnen.

Ich unterstütze die Paare durch empathisches Zuhören, durch eine annehmende und allparteiliche Haltung und durch das Übersetzen von Vorwürfen und Urteilen in Bedürfnisse und Werte.

 

Coaching Raum: (5 Minuten Fußweg vom Bahnhof Altona)
WERKSTATT SPIRITUALITÄT
Grabbestraße 6 (kleine! Sackgasse, geht von der Goetheallee ab)
22765 Hamburg

 

Ich biete Termine auch online an.

 

Kosten: 150 € (90 Minuten)
Wenn diese Kosten ein großes Hindernis sind, mein Coaching in Anspruch zu nehmen, bin ich bereit, eine Ermäßigung zu vereinbaren.