GFK für Unternehmen und Organisationen

Die Einführung der Gewaltfreien Kommunikation in Unternehmen oder Organisationen jeder Größe fördert eine offene Gesprächskultur und eine vertrauensvolle, wertschätzende Atmosphäre des Miteinanders.

 

Auseinandersetzungen werden offener und ehrlicher geführt. Die Mitarbeiterzufriedenheit wächst. Teams arbeiten effizienter zusammen, und oft einsteht ein tiefes, aufrichtiges Gemeinschaftsgefühl.

 

Mein Angebot für Unternehmen umfasst Inhouse-Seminare, Einzel-Coachings und Mediationen bei individuellen oder Team- Konflikten, Moderation von  Teamsitzungen und auf Wunsch auch Schulungen in meinen Seminarräumen.
Auf Anfrage erstelle ich gern ein individuelles Angebot.

 

Ich gehöre zum Expertinnen-Team bei Frau und Arbeit e.V. und bin akkreditiert als Beraterin im EU Projekt UnternehmensWert:Mensch.
Darüber können Unternehmen eine Förderung von bis zu 80% für mein Angebot erhalten.
 
Aktuelle Angebote für Unternehmen sind hier zu finden: www.achtsamkeitszentrum-hamburg.de